o

Marmor, Granit und Mosaik

Ein Stein ist die verdichtete Geschichte des Universums

unbekannt

Die Fische und den Torso aus Marmor zu steinmetzen war harte Arbeit, dagegen war die Vogeltränke aus Sandstein Erholung. In der Scuola Mosaicisti del Friuli in Spilimbergo Italien durfte ich das Handwerk im Mosaik kennen lernen. Der Gordische Knoten, Herz und Chamäleon waren herausfordernd. Häkeln mit Steinen ist richtig entspannend.

bei der Küchenrenovierung entstand ein Mosaik aus Meer- und Fluss- Steinen

Gute – Wünsche – Stein beim Lesen immer schön drehen….

Ein Kommentar

  • Frank

    Die Arbeiten mit den Steinen sheen toll aus! Ich habe selbst schon viel mit Marmor gearbeitet und bin ein großer Fan davon. Das Material ist einfach wunderschön.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.