o

Wood makes me feel good

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt der Märchen und Wunder

Theodor Heuß

Holz, das ich bearbeite, wurde meist entsorgt. Aus alten Kuhställen, Häusern oder der Natur. Mit der Stichsäge und verschiedenen Materialien verändere ich Schwarten, Bretter und Balken. Aus Weinreben lässt sich vieles flechten und aus Paletten einiges bauen.

Schokokuss-Wurfmaschine

Die selbstgebaute Schokokusswurfmaschine bringt bei jeder Feier Spaß und Schwung in die Runde.

Alte Schlitten weiß gestrichen, Regalböden festgeschraubt und weihnachtlich geschmückt, so wurden viele Dekoschlitten für einen guten Zweck am Adventsmarkt verkauft.

Der Elch schaut beim Winterzauber vorbei…

Eichenbalken aus einem französischen Haus um 17.Jahrhundert, bearbeitet mit altem Türschloß und Flußsteinen.

Bahnschwellen-Siedlung

alte Stühle- neu gemacht

Fußleisten-Bewohner….

Ein Kommentar

  • Monika Rohm-Ballmann

    Hallo Caroline Philipp und ich stöbern ein wenig auf deiner Seite und staunen was du für tolle Ideen mit viel ❤️ und Kreativität machst…wunderschöne Dinge….
    Wir wünschen euch eine frohe Zeit und viele neue und kreative Ideen….herzliche Grüße aus dem sonnigen Unterfranken Monika und Philipp

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert