o

Kerzen und biblische Figuren


In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst

Augustinus Aurelius

Jährlich gestalte ich die 1,20 cm große Osterkerze für die Pfarrei St.Laurentius in Kleinostheim auch Hochzeits-, Tauf-, und Vereinskerzen bearbeite ich mit Wachsplatten und Farbe. Die biblischen Figuren bastelten wir unter Anleitung, diese werden in Kindergarten ,Seniorenheim und Kirche eingesetzt.

Gott gibt in seiner Liebe nicht auf. Die Osterkerze 2022 mit dem farbenfrohen und verheißungsvollen Regenbogen als Zeichen, ich halte zu euch.

Die Osterkerze 2021 auf den ersten Blick ungewöhnlich und doch eindrucksvoll. Ein kleines Virus durchkreuzt den gewohnten Lauf der Welt und unseres Lebens. Doch Ostern durchkreuzt in einem “Kraftakt” Gottes dieses Kreuz und schenkt die hoffnungsvolle Grünkraft neuen, unvergänglichen Lebens.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert