o

Mandala Sand Art

Der Kreis ist Vollkommenheit und Eingrenzung zugleich

Hanspeter Rings

Wenn am Meer die Ebbe einsetzt und der Sand am Strand glatt gewaschen wie eine leere Leinwand da liegt, ziehe ich mit einer Garten-Harke Kreise und Formen.

So entstehen Mandalas in verschiedenen Größen. Es ist immer wieder interessant von den Klippen dann die ganze Dimension zu sehen und deren Wirkung zu erleben.

Eine liebe Freundin hat mich mit ihrer Drohne am Strand begleitet und dieses wunderbare Video erstellt. Danke !

Labyrinth des Lebens – der Weg zur Einkehr

Licht , Leben , Energie….. die Sonne

Ja wo ist denn der Klaus …..? 🙂

Die Schleuderzunge der Chamäleons ist doppelt so lang wie ihr Körper

Mache alles mit Liebe

Die “sanfte Blüte”

Der Hibiskus bringt in uns die Gefühlstiefe zum Schwingen und öffnet unsere weiche Seite.

Lächeln macht glücklich

Grün bedeutet entspannt, Rot heißt aufgeregt, mit Braun und Schwarz zeigen die Chamäleons ihre Zurückhaltung.

Wechsel öfter deine Farbe….

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne….

Ein Mandala für die Kunstschule in Lagoa.

Ein tolles Logo einer Physiotherapie Praxis in der Schweiz

DAS MACH ICH DOCH MIT LINKS !

Wo Blumen blühen, lächelt die Welt !

ein paar Malereien zwischendurch…

the wave in the bottle to take with you…

Olivenbäume können bis zu 2000 Jahre alt werden, sie stehen als Symbol für Weisheit, Beständigkeit, Treue und Frieden. Ein Baum des Lebens

Ein Fischerboot…..von Portugal nach Deutschland zur Gemeinde St.Laurentius nach Leider bei Aschaffenburg

Chamäleons haben die Fähigkeit nach hinten, seitlich und nach vorn gleichzeitig zu blicken. In vielen Kulturkreisen gelten sie als Symbol für die Einheit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Den Sternsingern gefolgt….

Die Sternsingeraktion weltweit…

…immer gut im Gleichgewicht

Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke. Jeder Einzelne davon ist kostbar !

Starte ins neue Jahr mit Mut, es wird sicher gut .

zwischendurch immer mal ein Chamäleon…

Ein großes Mandala gewidmet für den großartigen Verlag “Andere Zeiten ” in Hamburg.

Ein Mandala beginnt…..und wächst…..

Mein Mandala am Praia do Vau, aufgenommen mit der Drohne von Matteo Perosin mattprs.raw

...alles vergänglich

Besonders beeindruckend von einer Drohne aus fotografiert

Fazinierend ist es beim Ziehen der Linien den Überblick zu behalten und immer wieder neue Formen auszuprobieren.

Viele tolle Gespräche und Begegnungen mit netten Menschen entstehen nebenbei.

4 Kommentare

  • Monika und Philipp

    Liebe Caroline vielen Dank für die wunderschönen Bilder die uns staunen lassen inmitten der atemberaubenden Natur und uns an deiner Reise von zuhause aus teilhaben lassen…
    Philipp staunt über die wunderschönen Chamäleon die er besonders gerne betrachtet und ich genieße die wunderschönen Muster inmitten der Küste am Wasser….❤️ 🫶 ♥️ 💜 ❤️ 🫶 ♥️ lasst es euch gut gehen und bis bald…Monika und Philipp

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert