o

Leinwand Collage

Wenn du es fühlst, kannst du es malen

Wenn du malst fühlst du es

Adventsfenster 2023 der Unbezahlbar von Mensch zu Mensch

Das kreative Malen und Gestalten macht besonders viel Spaß…

Am Freitag, den 13. August 1976 wurde von dem Amerikaner Dean Champbell der “internationale Linkshändertag” ins Leben gerufen, um die Interessen und Belange der Linkshänder für die Gesellschaft aufzuzeigen. Geräte, Maschinen, einfache Handgriffe ob im Beruf oder im Haushalt sind auf der Welt für Rechtshänder geschaffen. Wir Linkshänder müssen da sehr kreativ werden um sie bedienen zu können.

Julius Caesar, Charlie Chaplin, Albert Einstein, Bill Gates, Mahatma Gandhi, Barack Obama, Pablo Picasso, Ludwig van Beethoven, Lady Gaga, Marilyn Monroe, Julia Roberts und noch viele weitere berühmte Linkshänder gibt es auf der Welt.

Jährlich gestalte ich einen Aufkleber, gratuliere und feier gerne diesen Tag mit Linkshänder/innen.

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Für die Kommunionkinder in St.Laurentius Kleinostheim wird jedes Jahr passend zu ihrem Thema eine Leinwand 140 x 100 gestaltet.

“Mit Gott verbunden” in dieser Collage arbeitete ich mit Acrylfarben, Stoffen, Kleister, Zeitungspapier und Schwamm

Adventsfenster 23.12. im Fenster der “Unbezahlbar- von Mensch zu Mensch” in Kleinostheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert